Montag, 23. Mai 2011

Ohohhh!

Ihr seid ja verrückt! Soooo viele regelmäßige Leser....und ich habe doch eine Verlosung versprochen.....
Aber mich hat dieses Wochenende eine Sommergrippe erwischt.....
Ich behalte für diese Woche die Vorbereitungen für die Verlosung im Kopf, versprochen! ;O)

Hier nun erstmal ein Foto von KleinsMokind mit Frosch T-Shirt:


Außerdem wurde von ihrer besten Freundin auch eins geordert, aber nicht zu mädchenhaft.....
Hm, ist das jetzt zuuu jungenhaft???

Die Farbe ist so türkis/blau.....

Noch hat sie es nicht, mal gucken was sie sagt!

So richtig fit bin ich noch nicht.....bis die Tage!

Kommentare:

  1. 'Sooooo süüüüß!!!

    GLG Viola und gute Besserung:-))

    AntwortenLöschen
  2. oh so süss (Shirt und Inhalt ;-) ).
    Ich finde das andere Shirt unisex :-)
    Eine Verlosung finde ich toll und freue mich...aber erstmal ruhe Dich aus! Gute Besserung!!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Zweite ist durchaus auch mädchenlike !!! Sie wird sich freuen, es ist doch echt süß !
    Und ich wünsche Dir eine gute Besserung !

    Eine Deiner Stammleserinnen !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern, kein wunder bei den schönen posts, die du regelmäßig ins netz stellst!
    gute besserung!!!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...