Mittwoch, 18. Mai 2011

Nun mal ohne Kind

und leider etwas knitterig, kurz vor der Wäsche, aber sonst wird das nichts mehr........;O))

Die nächsten Häuserbesichtigungen stehen an, Aufträge müssen abgearbeitet werden und MokindLady ist auch noch zuhause, da krank.......



Ich mag diese Stoffkombi!

Besonders der weiche Bund ist ideal für Kleinkinder, da drückt nichts......

Und Stickereien gehen doch immer! ;O))))

Einen wunderschönen (grübelüberleg) äh Mittwoch wünsche ich! ;O) Mensch, geht das schnell.....

Kommentare:

  1. oh, die Kombi sieht so süß aus!! Und erst am Kind!! Hab ich doch gestern verpaßt zu gucken...
    Du hast ja einiges zu tun, so ein Haus kauft sich ja auch nicht mal so eben.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Deine Kombi;))
    Danke für die lieben Kommis und Genesungwünsche, ich hoffe Deine Wünsche gehen schnell in Erfüllung;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Kombi!!! ;o))
    irgendwie ärgert mich Blogger so´n bisschen,..grrrrr....
    denn ich konnte die letzten Tage nicht überall einen Kommentar hinterlassen,...
    deine letzten Post´s waren auch super!!!
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))