Montag, 2. Mai 2011

Kommentare, Leser und so....

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :O))

Nun zu den Fragen: Ja, ich habe Gewerbe angemeldet, beim Finanzamt ein Kleingewerbe. *(Da habe ich auch immer noch keine Post her, die Steuernummer telefonisch nach einem super lieben Tipp einer Bloggerin, erfragt!)*

Gestern hat meine Familie mir den halben Tag "geschenkt" (naja von KleinstMokind befreit ;O))) ) und ich habe ein paar Dinge zaubern können!
Ihr habt schon Recht: meine Liste von Sachen, die ich für uns noch nähen wollte/will/muss ect. ist auch lang, aber ich nähe nach Lust und Laune und Täschchen, Kleinigkeiten sooo gerne.....
Da dachte ich, versuch ich es mal......
Allerdings muss ich dann noch lernen die Sachen auch wirklich abzugeben..... :O)))))
Denn sie sind für mich jetzt schon Lieblingsteile!
Das ist entstanden:




Eigentlich hatte ich die Tage auch einen Rock für KleinstMokind genäht und ihre Beaniemütze habe ich auch noch nicht gezeigt???? Oho! Das hole ich nach........

Habt einen schönen Wochenanfang, Schule fängt wieder an und Kindergruppe auch! Ich gehe dann mal wecken.........:O)))

Kommentare:

  1. Hey cool und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Gewerbe
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja mega fleissig und viele schöne Sachen sind entstanden !
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe!!

    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geschäftseröffnung!!! Wünsche Dir ganz viel Erfolg damit! Bin auch schon länger daran, komme aber nicht wirklich weiters dazu, naja ist ja auch egal! Nichts läuft einem davon!

    Tolle Sachen hast Du gezaubert und nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart nach den Ferien!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. so so so schöne Sachen - die würde ich auch nicht hergeben :-) Die Matroschkatasche ist besonders süss.Und aufs Beanie bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sachen hast Du da genäht. Viel Glück mit Deinem Shop. Ich bin mir das mit dem DaWanda-Shop auch am überlegen, ich muss aber noch etwas darüber nachdenken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber ganz schön fleißig. Ich habe nur an einem Rock (für mich) herumgenäht. Toll, was Du so schaffst an einem halben Tag !!!! Da muss ich mir wohl mal ´ne Scheibe abschneiden.

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich wünsche Dir ganz viel erfolg für Deinen Shop.

    Ich trenne mich auch höchst ungern von meinen Werken, und bin immer froh, sie noch im Freundes- und Bekanntenkreis sehen zu können.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...