Donnerstag, 19. Mai 2011

Herr Frosch hat es schwer oder wir sind auf den Frosch gekommen!

Ganz schön anstrengend für so einen Frosch!

Hier ist er nun, frisch geschlüpft und voller Tatendrang....



Schnell aus dem Nähtürmchen fliehen!

Ups, geschnappt worden und nicht mehr losgelassen.......

Nicht so fest.......

Entkommen für ein paar Minütchen und erstmal ausruhen........schöööööön!


Noch einen kleinen Plausch mit MissElefant...

Oje, sooo geliebt werden kann auch anstrengend sein!

Husch husch, ab ins Bett!
Das war ein laaanger Tag!

Mal sehen ob auch noch Frau Frosch einziehen darf?!

Kommentare:

  1. Der ist ja total süss, ist das eine Eigenkreation? Die Stoffkombi ist ganz mein Geschmack.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hihi,ist der ja voll knudelig,so süss :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. So ein kleiner Hüpfer ist ja echt süß ! Kein Wunder, dass er so gut ankommt. Auf Fotos von Frau Frosch freue ich mich dann schon mal !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. *KREISCH* ist der toll, kein Wunder, daß er soooooooooooooooooooo geliebt wird ;-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja so süß geworden, hach so was von allerliebst. Kein Wunder, dass der kleine Kerl gleich so in Beschlag genommen wird!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich....wie froschionell er das schon macht:-))) Der ist megasüüüüüüß!!!

    Schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich superknuffig! Kein Wunder, dass er schon heiß geliebt wird!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist der denn?!? Da kann ich gut verstehen, dass er soooo sehr geknuddelt wird ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...