Montag, 16. Mai 2011

Feiern und Co.

Nun ist sie also vorbei die große Feier! MokindBoy ist ein vollwertiges Kirchenmitglied und er hat es gestern sooo toll gemacht!
Nur das Wetter wollte nicht so.....schnüff! Aber wir haben das Beste draus gemacht! ;O

Von uns bekam er eine Reise nach London (mit mir *hihihi*) über Pfingsten und er hat sich riesig gefreut!
Damit die Unterlagen auch nett verpackt waren habe ich eine Tasche genäht:




Da er ein "Busfreak" ist gab es einen auf die Rückseite!

Innen mit dunkelblauen Vichy gefüttert!


Da war die Stickdatei "London" von Huups genau richtig für uns! :O)




Außerdem ist uns am Samstag noch was Witziges passiert! Wir haben eine Wiese neben uns und dort ist ein Heißluftballon gelandet! Was für eine Aufregung, denn viel Platz ist dort nicht.....
Vom Wohnzimmerfenster oder Terasse/Garten hatten wir einen super Blick:




Am Wochenende kam auch mein Tausch von Sabrina an, ich hatte aber ja noch keine Zeit, also hole ich das nach: 
Ist die Mütze nicht toll??
Sie war gestern schon im Einsatz:




Vielen lieben Dank nochmal!!

Nun muss ich mich aber die Tage mal wieder fleißig an die Nähmaschine setzen.....:O)))

Kommentare:

  1. Ahhh da ist sie ja :-)
    Schön das sie angekommen ist. Wenn sie schon im Einsatz war, scheint sie auch zu passen?!
    Ich find die Mützen beim momentanen Wetter richtig super.
    Eure London Tasche sieht klasse aus. Ich wünsch euch viel Spaß dort.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja super toll und das Geschenk dazu auch. Da wünsche ich Euch viel Spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))