Freitag, 20. Mai 2011

Das Outfit zum Frosch

Da ich schon mal meine allerersten Digitalisierungsversuche mache (und stolz wie Bolle bin! ;O))) )
musste jetzt auch ein Shirt für KleinstMokind her!
Tadaaaaa:




Jaaaa, nichts Aufwendiges......aber T-Shirts braucht man immer und mit Herrn Frosch umso lieber! ;O))


Ich habe ihn handgezeichnet und dann digitalisiert! Das macht richtig Spaß! :O)


Ich liebe diese Farbkombi!
Der Schnitt ist eine einfache Zoe, ohne viel Drumherum! Der Frosch soll wirken! :O))) 
*grins*
Fotos mit KleinstMokind gibts später, sie macht gerade einen Ausflug mit dem Papa!

Schööööönen Freitag, ich muss jetzt zum englischen Theater vom Sohnemann....

Mokind


Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus und ist Dir wirklich gelungen!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, ich will auch so ein shirt haben!!!!FÜR MICH!!!!
    lg
    astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ui... ich seh schon einen neuen Stickkometen am Horizont:-)))) Supersüüüüß Frosch wie Shirt und darauf kannst Du mächtig stolz sein!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön - wie du schon geschrieben hast: tolle farbkombi!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. wow,.....ich bin total begeistert!!!
    Der Frosch ist super cool! ;o))
    einen lieben Gruß,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz niedliches T-Shirt :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))