Dienstag, 17. Mai 2011

Das Konfirmationsoutfit

von KleinstMokind habe ich noch nicht "alleine" fotografieren können, aber die ersten Anziehbilder zeige ich schon mal:



Es ist eine Bluse und ein Rock in Größe 86/92 geworden!

Bestickt und betüddelt! :O))

Der Rock sollte eigentlich unten am Saum mit Bündchen zu einem Ballonrock gerafft werden, aber das habe ich weggelassen, um 6 cm verlängert und mit Rüsche verziert!


Diese KamSnaps sind einfach zuuu praktisch!


Schnittmuster: Kleine Klamotte und Helma von Farbenmix
Stickdatei: PimpiCuffs von Huups und die Matroschka von der Farbenmix CD

Kommentare:

  1. Das ist ja echt süss geworden, ich möcht auch ein Mädchen, da hat man viel mehr Möglichkeiten zu nähen. Echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Superniedlich mit den Stickereien !!! (psssst, verrat mir doch mal was für eine Stickmaschine Du hast, psssst) Und auf Kam-Snaps freue ich mich auch schon sehr, bin mal ganz gespannt !

    LG,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, Deine Kleine und die Kombi!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))