Dienstag, 31. Mai 2011

Blogger grummel

Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Ich kann bei euch weiterhin nicht kommentieren! Geht das Anderen auch so??
Das Fenster dazu ist einfach nicht da......:O((((
 Das Häckchen habe ich entfernt zum "Angemeldet bleiben", trotzdem nüschts.....:O(

Ich nähe im Moment nicht so große Dinge, das Wetter, unsere Haussuche, -verkauf schlucken Zeit und es entstehen so kleine Dinge weiterhin.
Dabei hätte ich schon große Lust mal wieder was "Aufwändigeres" entstehen zu lassen! ;O)

Einen Streichelstoff habe ich angeschnitten:

Viele Leute/Kunden fragen mich was ich denns so mache und nicht alle sind mit dem Computer vertraut!
Deshalb habe ich mal Bilder ausgedruckt und in ein Album geschoben. Dazu musste eine passende Hülle her und ich finde so kann ich schön verpackt mal durchblättern lassen! ;O)


Außerdem fehlen KleinstMokind einfache weiche "Zuhause-" oder "Sandkastenhosen"! 
Da bot sich für meine kleine Tierfreundin der Fuchs doch gut an, die Hose wird auch schon heiß geliebt! ;O)
Es werden noch weitere folgen......

Und zu guter Letzt: Natürlich wartet Frau Frosch noch auf Fertigstellung! ;O))))))
Hach, wär doch der Tag länger......


Schnitt der Hose: Oona von Farbenmix
Stoff und Webband der Fotobuchhülle u.a.: JP's Garden, Lovechirp Webband

Kommentare:

  1. Das mit dem Ordner ist ja eine spitzen Idee...hilft manchen sicher bei der Entscheidung! :-)
    Das mit Blogger regelt sich sicher bald wieder...ich drück dir die Daumen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, das ist ja doof, dass du immer noch nicht kommentieren kannst... :-(

    Bei mir funktioniert es mit dem Haken... aber wenn bei dir nicht mal das Fenster da ist... Dooof....

    Hoffentlich regelt sich das bald!

    Deine Bilder kann ich leider gerade nicht gucken, werden mir alle nicht angezeigt :-(

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Idee mit dem Album gefällt mir auch gut. grade die älteren Menschen in meiner Umgebung sind immer neugierig, können aber nicht im Netz gucken...
    Vielleicht mach ich mir auch mal sowas. (wenn die restlichen Gefühlten 100000 Bilder mal in Alben verschwunden sind)
    Mit blogger hatte ich auch Probleme. Ich hab dann alle cookies gelöscht (alle, nicht nur die von dem Tag) und es ging wieder alles.

    Ich drück dir die Daumen das es bald wieder funktioniert.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gemacht!
    Ja, Blogger nervt zur Zeit. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert? Bei mir zickts im Iceweasel (was ein Firefox-Äquivalent ist), aber im Chromium gehts.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Sandkastenhose und ich habe dasselbe wie Du gemacht mit den Fotos einheften. Ich hatte dasselbe Problem wie Du mit deN Kommentaren aber nachdem ich den Haken entfernt habe ging es wieder. Hoffentlich klappts bei Dir bald wieder.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin gespannt wie Frau Frosch wird. Und die Hose sieht obergemütlich aus !!! Bei mir kannst Du ganz bestimmt immer Kommentare abgeben, bin ja nicht bei Blogger ;o)

    Ganz liebe Grüße und auf dass es bald wieder bei Dir funktioniert

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist einfach nur phantastisch...magst Du so eine mal tauschen? Wenn ja, dann meld Dich doch mal per Mail. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))