Donnerstag, 5. Mai 2011

Angekommen...Aufgeräumt.....und Verkauft

Nun sind es schon 101 Leser! Herzlich Willkommen!!! :O)))

Außerdem ist mein Geschenk aus der Verlosung  von Fantasieundsie angekommen!
Eine frühlingsbunte Überraschung  von Kathrin sollte es sein und ist es auch!

Herzlichen Dank dafür!!! Schaut selbst:

Ganz viel Betüddelkram, ein Schlüsselanhänger, ein Täschchen, Webband, Dekoklammern und und und....
*hüpffreu*

Außerdem habe ich umgeräumt, aufgeräumt, was auch immer und das ist dabei rausgekommen!


Ist doch nett geworden?! ;O))

Außerdem verkünde ich hiermit feierlich (womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte die nächsten 4 Wochen zumindest nicht......):

Ich habe das 1. Teil in meinem Shop verkauft! :O)))))))

(Ich weiß, Peanuts für einige  von euch, aber ich war richtig glücklich und aufgeregt, denn weiß man denn ob die Sachen anderen Leuten gefallen, ob der Shop überhaupt gefunden wird und so weiter????!)

So.....und versprochen ich werde jetzt nicht über jedes einzelne Teil, welches ich verkaufe berichten! ;O)))))
Schööööönen Donnerstag,
Mokind

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. verkauften Teil!!!!
    Schöne Sachen hast du in deinem Schop, da werd ich mal öfter reingucken!
    Ab und zu sieht es in meinem Stoffregal auch so aus, wie in deinem, leider hält bei mir die Ordnung nie lange:-(

    Liebe Grüße
    und dir auch einen schönen Donnerstag
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh gratuliere zum 1. verkauften Stück! :D
    Ich wäre auch aufgeregt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf :-) Das freut mich frür Dich von ganzem Herzen :-D !!
    Das Ergebnis der Aufräumaktion ist toll...mir steht sowas noch bevor *grusel* Ich bin aber ein echter Chaot und weiß leider seit Monaten nicht, wie ich anfangen soll ;-)

    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!!
    Also erstens, ganz toller Tüddekram und zweitens sieht Dein Nähzimmer super aus und drittens GLÜCKWUNSCH zum ersten (von noch gaaaaanz vielen) verkauften Teilchen! Da darfst auch megastolz sein!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere!!! Zum ersten Verkauf (wenn ich nur auch schon so weit wäre, aber im Moment laufen noch die Vorarbeiten), zum Gewinn und natürlich zum aufgeräumten Nähzimmer (so sah es bei mir vor 4 Wochen auch mal aus - grins).

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hey supi, das erste Teil verkauft ! Klasse, herzlichen Glückwunsch ! Das bleibt bestimmt nicht bei einem Stück, da kommen bald weitere dazu. Und mich interessiert es, wie sich Dein Shop entwickelt, das nervt nicht !!!

    Und Dein Regal sieht toll aus ! Auch ich versuche von Zeit zu Zeit Ordnung in mein Regal zu bekommen und ganz ehrlich - das sieht leider nie besonders lange so gut aus. Ich hoffe, Du schaffst es das so zu halten !!!

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll, herzlichen Glückwunsch und das viele weitere Verkäufe folgen :-)
    Der Gewinn ist auch super!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Deinem ersten Verkauf.

    Mögen viele weietre folgen! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    (die Dich gerade um Dein sortiertes Stoffregal beneidet)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...