Freitag, 27. Mai 2011

2 Tage

bin ich nicht mehr auf den Blog gekommen, geschweige denn Kommentare geben *grrrrr*
Keine Ahnung warum, aber über Safari kann ich mich nicht mehr anmelden, ganz plötzlich und unerwartet!
Jetzt arbeite ich also über Firefox........*grummel* Was machen die bei blogger da eigentlich??

Edit: Jetzt geht wieder alles, für die die auch das Problem haben: Ich habe die Cookies gelöscht, seitdem geht es! Freu!! :O) Und zwar genau einmal........toll! Also, geht doch nicht.....:O((((

Nun ja, ich habe einen super tollen Tausch mit Melly gemacht! Ich habe mich soooo gefreut!

Sie wollte für ihren Sohn ein Frosch T-Shirt:

Und im Gegenzug habe ich 1 m von dem neuen Farbenmix Stoff JP's garden bekommen! *Freu* :O))))))


Ist das nicht lieb???? Vielen lieben Dank Melly!!!!

:O)))))
LG,
Mokind

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein Tausch! :o)

    Sonnige Grüße,
    Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Schön aber, dass du jetzt immerhin wieder hier schreiben kannst:-)
    Süßes Shirt...dann bin ich ja mal gespannt, was du aus dem JPs Garden Stoff zauberst:-)

    AntwortenLöschen
  3. Naa, dafür sind Deine regelmäßigen Leser noch da.
    Meine sind weg (also das Feld in der Seitenleiste, meine ich).

    Keine Ahnung, wie ich das wieder hinkriege..

    LG
    und einen schönen Samstag
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...