Samstag, 2. April 2011

Wuselfäden

Kennt ihr das auch? Ich sticke im Moment gerade viel und bei mir sieht es ständig so aus:



Und immer bleibt was an der Hose oder Pulli hängen und ich trage es durch das Haus....*grummel*

So, dann gehe ich mal weiter feiern mit unserer MokindLady! ;O))

Nachher wird lecker gegrillt in der Sonne!!!

Schönen Sonnensamstag,

Mokind

Kommentare:

  1. Jaaaa gegrillt wird hier heute auch! SOMMER!!! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sooooo ähnlich schaut es hier manchmal auch aus
    Feiert schöööön und lasst es euch schmecken
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ja, kenne ich!

    Ich sticke oft wenn Luisa nachmittags im KiGa ist. Und wenn ich sie dann abhole wissen die Erzieherinnen immer gleich was ich gemacht habe, da sie Stickfäden an der Hose hängen!

    Liebe Grüße, und ein schönes Restwochenende wünscht Dir

    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, kenne ich, allerdings vom Stricken, das ich momentan öfter betreibe. Mathilda, die "Schneiden" zu einem ihrer Hobbys erkoren hat, schnipselt die Fadenreste, die sie erwischt, dann noch zu ganz winzigen Fragmenten. Die gehen dann aber wenigstens gut in den Staubsauger. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))