Freitag, 15. April 2011

Taschen

sind entstanden!
Eine Fototasche für unsere Kamera! Leider ohne Kamera fotografiert, die brauche ich ja......;O))))


Recht schlicht gehalten, aber mein Mann hat drauf bestanden, er möchte sie evtl. dann auch mal benutzen! :O)))
Jedenfalls passt sie, die seitlichen Gummis habe ich angebracht, da das Objektiv ja verschieden tief ist links und rechts! So passt es gut!

Außerdem ist eine Einkaufstasche für meine Schwägerin entstanden! Sie fährt seit letztem Jahr Motorrad und hat Montag Geburtstag! Diese Tasche macht sich heute per Post auf den Weg:

Fragt jetzt nicht warum das Motorrad nicht gedreht ist, ich weiß es nicht! Es wollte einfach nicht, nichts zu machen!!!;O))

Kommt gut ins Wochenende/OSTERferien!!! :O)))

Kommentare:

  1. Die Taschen finde ich beide super schön :-)) Da wird sich aber eine über das Geschenk freuen –

    Jaja - diese lieben Männlein - bunt könnte ihnen doch aber auch mal nicht schaden ,-)) Meiner ist da genauso - er möchte eine Tasche für sein Laptop/Ipad haben - bitte nur in grau und ohne extra gedöhns (Webbänder)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Kameratasche sieht klasse aus.

    Womit hast Du die gepolstert?

    Mein Mann mag es (wenn er es mitbenutzt) auch am Liebsten schlicht. Aber Du kannst Dir ja noch ein bunte Ersatztasche nähen! ;-)

    Die Motrorradtasche ist eine tolle Idee, da wird sich Deine Schwägerin sicher freuen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du Liebe!

    Deine Taschen sind toll geworden!

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...