Freitag, 8. April 2011

Shopper

kann man nie genug haben und wenn sie so einfach zu Nähen sind wie die "Little Miss Big" Tasche von Beate....
Ein tolles ebook, hat wirklich Spaß gemacht!


Innen ist eine Reißverschlusstasche eingenäht, damit man Kleinteile nicht so lange suchen muss! :O)

Seitlich ist der Shopper zu verkleinern per KamSnaps, sehr praktisch!
Das ebook bekommt ihr hier!

Lieben Dank nochmal fürs Probenähen, hat Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super toll geworden das Töschchen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus :-)) Weisst du wielange ich mir schon vornehme eine Tasche zu nähen? — Na vielleicht klappt es ja mal bald

    glg

    melly

    PS: Mein Männlein weiss ja worauf er sich einlässt ,-) Das Chaos stört ihn nicht und er darf auch nur den Tisch und sein PC da oben haben - mehr nicht – Und die Farben habe ich auch schon ausgesucht - naja, er kann sich damit arrangieren - mehr verrate ich aber nicht ,-)))

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden!!! und die stoffe sind so toll!!! da muss ich übers nachnähen mal nachgrübeln :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine tolle tasche,...und schön groß sieht die aus!
    Den Stoff finde ich auch super ;o))
    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... eine superschöne Shopper hast Du Dir gezaubert!!! Da macht shoppen 100x mehr Spaß!


    Schönes Wochenende wünscht Dir - Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja toll geworden! Ich liebe den Miss Liber-T Stoff, aber ich habe mich noch nicht getraut meinen anzuschneiden :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz tolle Tasche ... Ich bin so begeistert !
    Ich nähe auch auch so gerne Taschen.
    Dein Blog ist wirklich sehr kreativ und ich komme bestimmt öfters vorbei.
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))