Sonntag, 17. April 2011

Schon wieder Sonntag

Gestern Abend war ich fleißig! Zum Urlaub mache ich mir gerade noch eine HolyHandbag, aber die ist noch nicht fertig, daher zeige ich erstmal noch einen schlichten Schlafanzug in Gr. 86/92, der nebenbei entstanden ist (warum wachsen sie auch so schnell??)....

Ich bin mir noch unsicher ob ich ihn noch mit einer Stickerei verziere oder einem Velour? Aber eigentlich ist er bunt genug!


Wie immer mit Mitwachsbündchen zum langen Tragen!!


Der Sweatshirtstoff ist schön weich, aber trotzdem feste Qualität! Sehr gut zu verarbeiten! ;O))


Und morgen gibt es kurz vor dem Urlaub mal was für mich gezeigt! *freu*

Schlafanzug: Schnitt: Oona und Zoe von Farbenmix

Kommentare:

  1. Den finde ich richtig schön, eingentlich braucht er weiter keine Verzierung. Erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. So wie der Schöafi ist wurde ich ihn lassen :-)) Der Stoff ist super schön – na dann bnin ich ja mal gespannt auf deine Holybag :-)

    lg

    melly

    PS:
    Die Tache kriegt mein Männlein etwas später - der kleine Mann hat vorrang ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Der Schlafi ist so wie er ist prima.

    Ich muß auch dringend den Kleiderscrank füllen, komme aber irgendwie zu nichts, da ich derzeit zig "Baustelle" habe!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den auch schön, wie er ist.. es muß nix mehr drauf.. und warum sie so fix wachsen, das würd ich auch gerne wissen..

    Bin gespannt, was Du uns morgen zeigst.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...