Freitag, 29. April 2011

Premiere und Gewinn

Erstmal möchte ich mich herzlich bei Lemira bedanken!
Die Velours sind angekommen, sie sind wunderschön! Vielen Dank nochmal! :O))


Dann war ich nun auch mutig und habe einen Dawanda Shop eröffnet! Schon länger stand er leer da, damit der Name reserviert ist, aber nun will ich ihn langsam mit Leben füllen!
Ich mache mir da keine Illusionen! Mein Shop ist nichts Besonderes und eigentlich geht es mir auch um den hier regionalen Verkauf und so kann ich auch mal was zeigen! ;O)
Aber es ist mit Liebe gemacht und alles Unikate, nichts von der Stange! Mir gefallen die Sachen und somit kann ich sie guten Gewissens weitergeben! ;O)
Mit Kleinkind, 3 Schulkindern und viel arbeitendem Mann wird der Shop auch nur langsam Zuwachs bekommen......
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar!!
Mokinds Shop

Kommt gut ins Wochenende,
Mokind

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Shops und ganz, ganz viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zur Eröffnung deines Shops.
    Dein Gewinn ist auch echt klasse.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg mit Deinem Dawanda-Start :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Du bist ja wieder da! Wie schön!!!

    Die Velourmotive sehen toll aus.

    Zum Shop kann ich Dir keinen Tipp geben. Mein Mann meint auch, ich soll mal was verkaufen, ... aber ich weiß nicht!

    Hast Du dafür Gewerbe angemeldet?

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na möööönsch, nun stell Dein Lichtlein mal nicht unter den Scheffel, Du nähst doch schöne Sachen. Mein Shop liegt auch leer da, ich schaffe es einfach nicht Sachen für einen Verkauf zu nähen, alles Eigenbedarf ! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop !!!

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg! Warum sollte sich nicht der eine oder andere Liebhaber finden für deine hübschen Sachen?
    Ich bin noch nicht so weit gekommen, denke aber auch immer wieder drüber nach. Aber es gibt ja schon so viel zu nähen, was wir selber brauchen ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hey cool, herzlichen Glückwunsch zum Shop. Ich wünsche Dir alles gute.

    Schau doch mal in mein Blog, ich habe Dich nämlich getagged :-) http://black-roses-freizeitkiste.blogspot.com/2011/04/zum-ersten-mal-getagged.html

    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ...jetzt wollte ich grade mal schauen kommen und dich fragen ob denn die Sachen angekommen sind und siehe da, ich bekomme einen Blogeintrag :-) Vielen lieben Dank!

    Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg mit deinem Shop!!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zur shoperöffnung, da guck ich auch mal rein!
    und, man glaubt es kaum, morgen geht dein gewinn auf die reise zu dir!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...