Dienstag, 12. April 2011

Osterwimpelkette

 Bald ist es ja auch schon wieder soweit!
Die Osterferien liegen am Ende der Woche in der Luft und alles ist auf Ostern eingestellt!

Da musste bei Mokinds Zuhause auch geklotzt werden! ;O))

Diese Wimpelkette hat ihren Platz gefunden:




Die Wimpelkette ist komplett ITH gestickt!
Besonders der Hase und die Möhre haben es mir angetan! :O)



Schade, ich habe nicht so schöne Fotos hinbekommen......



Trotzdem ist sie so geworden, wie ich es mag -bunt-!!!


Bei uns kann Ostern jedenfalls kommen!


Ihr könnt die Stickdatei bei Nalev sehen und sie gibt es ab morgen hier zu kaufen!
Hat wirklich Spaß gemacht sie zu sticken!! Vielen Dank! :O)))


Außerdem stand noch das Shirt aus von MokindLady:

Es ist fertig und wurde nach der Schule sofort übergezogen (wie man unschwer am Mittag erkennen kann):




Der schöne BigStar Jersey von Farbenmix, kombiniert mit Sanetta Jersey + Bündchen und der großen Hippy "Klampfe" von Huups, aus der Love & Peace Serie! Schnitt: Antonia von Farbenmix
Ihr gefällts!! ;O))

Kommentare:

  1. Wow- die Wimpelkette ist ja mega süss geworden - da kann Ostern ja kommen :-)

    Das Antonia Shirt ist auch total super geworden :-))

    Ich muss auch noch unbedingt zwischen dem Chaos noch eine Geburtstagskombi nähen - der kleine Mann hat nächste Woche Geburtstag - wird wohl eher was auf dem letzten Drücker,-)


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Du warst soooo fleissig! Alles ist wie immer superschön geworden!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht toll aus, da kann Ostern ja wirklich kommen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Wimpelkette ist super toll!! ;o))
    und auch das Shirt, echt klasse....
    mir fehlt grad etwas die zeit,.....wobei ich auch noch so viel nähen möchte,...
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette ist ja süss und das Shirt auch. Ich hoffe ich komme jetzt auch bald mal dazu eine Wimpelkette zu nähen im Moment sind aber noch andere Sachen in Arbeit.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette ist ja total genial. Wunderschön!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))