Dienstag, 12. April 2011

Mit der Bitte um Rat!

Ach mensch......jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen, da der Speicher voll ist.....*schluchz*
Habt ihr einen Rat oder Ausweg, ohne das ich Speicher kaufen muss??
Bilder des letzten Jahres löschen?? Aber dann muss ich sie von der Festplatte löschen, habe einen Mac.....

Ach, alles doof!!

Und wie bekommt man dieses Klebevlies komplett von Jersey nach dem Sticken abgezogen????

Blöder Abend!

Ich wär für Tipps echt dankbar!!

Gutes Nächtle,

Mokind

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe mir da mal einen Tipp aus einem Blog kopiert, da gab es genau dieses Problem mit den Fotos, probiert hab ich es aber noch nicht.
    "Ich lade die Bilder fuer meinen Blog grundsaetzlich nur ueber photobucket.com oder aehnliche Seiten hoch...da kann ich ausserdem auch noch die gewuenschte groesse angeben und dann fueg ich im blog post einfach nur den angezeigten HTML code fuer das Bild ein und fertig :o)"
    Vielleicht hilft das weiter :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich jetzt mal gemacht, das geht schon mal -danke schön! Mal sehen wie ich im weiteren damit klar komme! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm - hast du das schon mit einem anderen Browser versucht? Z.b. Firefox? Das ist ja ein Ding mit den Fotos - ich habe schon etliche Fotos hochgeladen und noch nie so ein Problem gehabt

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Mhm mit den Fotos kann ich dir auch nicht helfen. Höchstens künfitg auf eine externe Festplatte speichern?
    Das Vlies bekomme ich auch nie ganz ab finde es aber auch nciht so dramatisch da es recht weich ist und auch ein wenig stabilisiert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bevor Du neuen Speicher kaufst (die Preise gehen gerade wegen Japan in die Höhe), würde ich erst einmal die alten Fotos auf eine DVD brennen, geht beim Mac ja recht einfach:)

    Mit dem Stickvlies habe ich auch immer so Probleme: wenn ich sie nicht richtig aufbügel, geht das Sticken schief, ist sie richt fest aufgebügelt, gibt es hinterher Probleme beim Entfernen *stöhn*
    Ich habe jetzt Vlies, was ich nur mit in den Rahmen einspanne, das klappt recht gut:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))