Montag, 18. April 2011

Meine "Neue"

und ich bin sowas von zufrieden! Das ist doch auch mal schön, wenn man sich selber glücklich machen kann! *grins* ;O)))

Die Größe ist auch ideal für mich, denn so bekomme ich alle Unterlagen für den Flug, Reisepässe, Windeln, Feuchttücher, 1/2 Liter Wasser und den üblichen Krimskrams mit! :O)))



Vorne mit kleiner Stickerei (ein Freebie von Farbenmix!?) und dem Lovechirp Band


Hier hat nun endlich mein gewonnener Taschenbaumler seinen Platz gefunden, wenn auch die Tasche nicht orange/lila geworden ist, finde ich er passt!



Einen Tragegurt wollte ich unbedingt haben, so hat man die Hände frei mit 3 Kids, Koffern und Kleinkind, ach ja.....und Mann! :O)))

Eine passende Handytasche war ein Muss, ansonsten schlicht gehalten innen, ich schmeiße eh alles rein! 
;O)
Und etwas rosa muss sein!

Die HolyHandbag ging wirklich einigermaßen schnell zu nähen. Am Längsten brauche ich immer für die Stoffauswahl, das Zuschneiden, besonders der Einlagen und Bügeln.....
Selbst die Lederecken habe ich diesmal ohne Probleme einnähen können und der Cord als Haupstoff ist sehr schön!

Hiermit verabschiede ich mich ab Morgen für eine Woche von Deutschland und wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Heute geht es noch einmal in die Kleinkindgruppe, zum Schuhekaufen mit den Großen, Fußballtraining und Packen........;O)) Der Tag ist voll!

Kommentare:

  1. Das HolyHandbag ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir / euch einen schönen Urlaub, und frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir aber eine super schöne Tasche genäht!
    Ich möchte den Schnitt ja auch unbedingt mal ausprobieren...
    Ich wünsche euch tolle Ferien!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll geworden!! Ich wünsche euch wunderschöne Ferien!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Deine Tasche ist wunderschön geworden;))
    Na da könnt Ihr ja jetzt starten! Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schick, gefälltmir sehr gut. Besonders die Stoffe.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Traum, wunderschööööön !!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, würd ich auch gerne tragen :-)
    Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich wunderschön! Die hebt doch die Urlaubslaune gleich noch ein Stückchen! Viel Spaß euch!
    So was in der Art steht bei mir auch noch auf der Liste - als Wickeltasche. Gekaufte sind ja langweilig (oder teuer).:-) Hoffentlich schaffe ich es noch ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche :-) Ja die Stoffauswahl ist immer das schwierigste - aber deine finde ich klasse :-)) Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche in Spanien - kommt alle gesund und munter wieder :-)) Bis bald,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Na dann gute Reise mit deiner tollen neuen Tasche!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Eine super, superschöööööne Tasche ist das geworden! Da macht Ausführen doch gleich 10x Spaß!

    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja echt toll geworden würde mir auch gefallen Deine SToffauswahl. Ich hab auch schon mit diesem Schnitt geliebäugelt. Schönen Urlaub und schöne Ostern wünsche ich Euch.

    LG Julia

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...