Montag, 4. April 2011

Guckt mal!

Was für ein süßes Shirt mir Melly geschickt hat!
Steht es KleinstMokind nicht super???



Nur etwas nass vom Baden, keine Flecken! ;O))



Eine super süßes Sticki mit Igeln!


Na ja und ein unvorteilhaftes Foto von meinem Rock.....Ich hatte ihn gestern schon an im Musical.....

Allerdings muss ich ihn noch enger machen! Ich dachte er soll locker fallen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten! ;O) Aber bequem ist er schon mal! Etwas abnähen und er wandert in den Kleiderschrank! :O))



Fehlt nur noch das passende Wetter!!! :O))

Schnitte: Klein Fanö und Helma



Nun kann von mir aus mal eine ruhigere Woche anfangen! :O))))

Kommentare:

  1. das t-shirt würde mir auch sehr gefallen
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. dein Rock ist ja schön geworden!! Schönes Stöffchen hast du dafür ausgesucht. Ich wollte mir auch mal einen Rock nähen, aber schon im letzten Sommer... Vielleicht sollte ich das endlich mal machen.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Shirt!!!
    und steht ser kleinen super gut ;o))
    und der Rock ist echt schön.....
    einen lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hab was für dich in meinem Blog.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - da ist es ja :-)) Na, das steht ihr ja super gut :-)) Aber ich glaube 5 cm länger hätte nicht schaden können - na da hoffe ich mal, dass sie nicht so schnell wächst und noch was im Sommer vom Shirt hat ,-)

    Dein Rock sieht toll aus :-)) Der Schnitt liegt hier auch noch so vor sich hin - die liebe Zeit ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...