Donnerstag, 14. April 2011

Donnerstag......

wie die Tage vergehen! Morgen gibt es schon Herbstferien EDIT: natürlich Osterferien, wie schön ihr lest auch wirklich meine Texte! :O)))) Das kommt davon, wenn man dauernd seine Gedanken woanders hat! ;O))(nach der Schule ;O) )
und nächste Woche nehmen wir uns mal eine Woche Auszeit in Spanien!
Bis dahin müssen noch eine Kameratasche und eine Reise-/Handtasche für mich fertig werden!

Hier gibt es nicht mehr sooo viel Genähtes zu sehen, aber gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs um am neuen Ort der Arbeit ein Haus zu finden, bzw. sich die Gegend mal anzugucken ect.

Habt einen schönen Tag (ich hoffe ich komme mit dem Bloglesen nach, nicht böse sein, wenn ich mal nicht so viel kommentiere! ;O) )!

Kommentare:

  1. Oh Gott, ist denn schon Herbst? Der Frühling hat doch gerade erst angefangen. Wo war der Sommer? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhmmm.... Osterferien;-)))
    Wünsche Euch jedenfalls ganz dolle und warme Ferien in Spanien!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomm auch Osterferien,....grins.....
    (bis zum herbst mag ich nicht mehr warten!) ;-)
    eine tolle Woche in Spanien,....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mit! ;-) Ich wünsche euch tolle Tage in Spanien :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...