Donnerstag, 17. März 2011

Spontan sein und Creativa

will gelernt sein! ;O)
Jedenfalls habe ich mir gestern Abend um halb 10 (mit leichtem Schubsen vom MokindsMann) entschlossen heute Morgen zur Creativa zu fahren, klar mit KleinstMokind! :O)

Die nächsten Tage sind dicht mit Termin und ich hoffe auf nicht gaaaaanz so volle Hallen.....am Wochenende sieht das sicher schlechter aus.

Meine Jacke ist fertig und wird heute auch schon ausgeführt! ;O)
Bilder gibt es dann heute Abend!

Ach, Viola......du bist guuuut! ;O)))

Schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Creativa,....
    ich wollte auch heute fahren, muss aber auf der arbeit einspringen,... ;o((
    mal sehen ob ich überhaupt noch hinkomm,.....*g*....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne gewesen - aber das ist ein echt gutes Stück von uns entfernt, ich wünsche dir viel Spass :-)) Kauf nicht so viel ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Dann winken wir uns gleich unbekannterweise zu ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habts gut,welche an die creativa dürfen/können!Leider ist das ein riesen Stück entfernt von mir...wünsche Dir viel Spass und tolle Einkäufe!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal braucht es einen Schubser...kenne ich sehr gut! ;-)
    Ich wünsch dir sehr viel Spaß und vielleicht eine neue Bekanntschafft!?

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hast Du es gut!

    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Creativa.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... alle schwärmen von Creativa! Wir daheimgebliebenen schauen uns dann neidvoll Eure Bilder und Ausbeute an! Aber ich freue mich mit Dir und wünsche ganz viel Spaß beim Ausführen der Pelli:-)))

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. OH da wünsche ich dir viel Spaß!!
    Ich wohne ja leider viel zu weit weg heul :-(
    Ware auch soooo gerne hin und hätte die Farbenmix CD ergattert ;-)
    und mich ein wenig inspirieren lassen.
    Irgendwann war die Creativa auch mal am Bodensee aber das war scheinbar nur ein einmaliges Schauspiel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß, lass uns noch was übrig ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...