Mittwoch, 16. März 2011

Puzzleteil

Na, zu früh gefreut! Schon sind es 2 Leser weniger......man soll halt nicht den Tag vor dem Abend loben! ;O)

Ansonsten habe ich die Mittagspause von KleinstMokind genutzt und ......


musste alles wieder auftrennen! Grrrrrr, nur weil es mal eben schnell gehen sollte und voran kommen wollte.....DAS war wohl nichts!

(Brauche wohl auch nicht zu erwähnen, das KleinstMokind im nächsten Moment wach war??)

Dann eben nicht, heute Abend geht es hoffentlich effektiv weiter!!!

Liebe Viola: Welche ist denn Deine Lieblingsjacke? :O))


Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Oh wie gut ich das kenne ;-)
    Und am Abend geht es bei mir immer effektiv auf´s Sofa ;-)
    Ist das der Fleece von Bizzkids? Schöne FArbe!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Pleiten, Pech und Pannen.

    Das Life is live! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach - das kenne ich auch ,-)) Ärger dich nicht - und wer nicht will der hat schon oder wie sagt man immer so schön

    Jedenfalls bin ich auf deine Jacke gespannt die hat ja schonmal eine Traumfarbe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal auf Deine Jacke gespannt. Ich kenne das manchmal will man noch ganz schnell etwas machen und dann gehts natürlich schief.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie 2 weniger??? Macht man das auch???

    Meine ist Pellworm? Lieg ich richtig? Sieht so aus?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe gerade Deinen tollen Blog gefunden. Und Dich mal ganz frech verlinkt ;-)
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...