Montag, 28. März 2011

Piratensweat!

Ich habe einen weinroten Pulli für KleinstMokind genäht und die neue Stickdatei von Nalev zum Verzieren gewählt!


Abgesetzt mit dem schönen Ringelbündchen in rot/rosa! 

Besonders die Buttons haben es mir angetan!



Ich durfte die Datei probesticken und es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal Nalev! ;O))
Besonders die Gesichter finde ich so liebevoll!


Morgen gibt es Bilder von KleinstMokind mit dem Pulli!

Schnitt: Zoe von Farbenmix -verlängert
Stickdatei: Kleine Piraten von Nalev Design

Kommentare:

  1. Nu hast du es auch getan - Glückwunsch:-)) Die Stickdatei ist ja wirklich süss - mit dem Pulli wunderbar :-)

    glg

    melly

    PS: Ich hoffe, ich werde morgen mit dem Shirt fertig - heute morgen ist der erste Tag wo die kleine ChaosPrinzessin nicht fiebert - mal sehen wie der Tag wird

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Pullover geworden. Ich freu mich schon auf die Fotos mit angezogenem Pullover.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. so süß ist der Pulli geworden! Bin schon gespannt auf die Bilder "mit Inhalt" ;-)
    Die Stickdatei ist ja auch süß, wäre bestimmt auch was für mein Piratenmädchen.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...