Freitag, 25. März 2011

Nun darf ich

den Teaser auflösen, da Doris ihr Ebook an den Start geschickt hat!

Es ist eine Tasche geworden, mal in einer anderen Form:

Die Anleitung ist sehr verständlich und mit vielen Bildern gegliedert!

Innen ist ein kleines Täschchen mit Schlüsselanhänger integriert!

Auch vorne sehr variabel! Ich habe einen KamSnap genommen!





Ihr findet das Ebook im Shop und zwar hier! Es lohnt sich wirklich da mal vorbei zu schauen! ;O)

Schon wieder Freitag, wie schöööööön! Kommt gut ins Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Hab´s mir ja gedacht! Sieht superschön aus, Dein erstes Probenähwerk! Der Schnitt sieht interessant aus! Hab mich bei Doris nun mal angemeldet;-)

    Sei lieb gegrüßt und auch für Dich ein schönes Wochenende. Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    das ist ja ein interessantes Täschchen geworden...wirklich mal so ganz anders...,
    hab auch Du ein schönes Wochenende und
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Eine schöne Tasche!

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ist super schön geworden Deine Tasche!!!
    Danke für Deine liebe Zusammenarbeit;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. hey die gefällt mir! mal ne ungewöhnlichere form.
    schön geworden.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja klasse aus
    mal was ganz anderes
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, interessant und schön genäht aber definitiv nich mein Ding in der Form!

    Aber kann ja auch nicht allen gefallen *grins*

    Lieben GRuß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...