Freitag, 11. März 2011

Ne, ich bin nicht faul....

Wir sind wieder da und mit mir viele tolle neue Stoffe vom Stoffmarkt! Wofür man ewig lange steht und sich drängeln lässt......dazu im Regen.........
Aber gelohnt hat es sich! ;O)))

Bei mir sieht es gerade (öhem.....etwas peinlich das Chaos!) so aus:


Ich habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen über eine iPhone/iPod Hülle.....Ich mag die Nähte innen nicht sehen, habe bestimmte Ansprüche bzgl. Klappe, Verschluss und Stickerei....

Nun ja! Es hat viiiiiele Versuche und Fehlschläge gebraucht, aber nun bin ich langsam zufrieden und weiß worauf ich achten muss!
Mit meiner selbst hergestellten Vorlage geht es jetzt sogar einigermaßen schnell..





So habe ich mir das gedacht! Der Text kann natürlich geändert werden! Was Dümmeres fiel mir gerade nicht ein....;O)

Hier mit iPhone, das mein Mann immer mal rausrücken musste wegen der Größe! :O)


Und wofür das alles?? Hm, neeeee......



das verrate ich noch nicht......

Jetzt warte ich gerade auf Reißverschlüsse, ich hoffe sie kommen schnell!

Schönes Wochenende!!! :O)))

Kommentare:

  1. Hey die ist gut, nääääääääää die ist super gut!!!! Gefällt mir sehr
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Peinliches Chaos? Kreatives Chaos ,-)) Ein tolles zuhasue für das iPhon :-)) Planst du ein Shöppchen?

    Da bin ich ja mal wieder total neugierig :-))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Hülle super toll!! ;o))
    und peinliches Chaos???...........grins......
    seh ich nicht!!
    die nackenrolle habe ich hier gefunden;http://moebel-boss.de/catalogsearch/result/?q=nackenrolle&x=19&y=15
    ist bei uns gleich um diie Ecke ;o)))

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle sieht klasse aus.

    Die Versuche und im Vorfeld (incl. des Chaoses) haben sich auf jeden Fall gelohnt!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gestern auch eine Hülle fürs Ei-Handy genäht. du hättest mal mein Chaos sehen müssen, die Nähecke war kaum zu erkennen :)
    mir gefällt deine Version der Hülle!!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))