Dienstag, 22. März 2011

Meine neue Lieblingsjacke

bin ich euch noch schuldig zu zeigen! Den Teaser habt ihr ja schon gesehen, genau eine Fleecejacke wurde es!
Und Viola hatte natürlich auch Recht! Es ist eine Pellworm!

 Irgendwie kann ich nicht so toll fotografieren! Die Farbe gefällt mir in "Echt" viel besser!


Die Daumenlöcher sind sooo bequem! ;O)


Ein Lieblingsstöffchen wurde auch angeschnitten für die Belege!


Hinten eine kleine Freebie Eule!

Hier noch Details!


Ich war total positiv überrascht wie leicht das eigentlich ging! Sie ist eher schlicht gehalten...
Der Reißverschluss war ein Klacks! Ich bin also sehr zufrieden und trage sie sehr gerne!
Die nächste kann folgen! *grins*

Kommentare:

  1. So - Pellworm kommt auch noch in den Warenkorb bei der nächsten FM-Bestellung ,-) Ich finde die ist dir echt super gelungen und mit der Fareb ist es ja meistens , dass in natura noch viel schöner ist :-)

    glg


    melly

    PS: Nun ist gerade euer Shirt dran am Zuschneiden ,-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus, wäre auch meine Farbe :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht echt klasse aus. Könnte ich auch gut gebrauchen ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke:-) Gefällt mir, v.a. durch diese schönen Details.

    Wollte dir nen Gutschein von MySwissChocolate schenken, der ist mit einer Spende an Japan verbunden. Hoffe, du hast noch keinen. Schau einfach auf meinen Blog, da erfährst du alles...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke gefällt mir richtig gut! Sie sieht wirklich kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist toll! Und ich würd sie Dir glatt klauen:-)) Ich hab meine beiden, jeden Tag im Wechsel eigentlich das ganze Jahr über an! Und wenn ich Deine hier in der tollen Farbe sehe, dann kribbelts wieder:-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön! Die Farbe gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))