Donnerstag, 3. März 2011

Manche Schnitte

haben es mir einfach angetan und ich krame sie sooo gerne hervor!
Dieser Hosenschnitt passt einfach zu uns und den Kids:


Ich liebe diese Abnäher, Ziernähte einzuarbeiten ect. beim Schnitt Aurelia von Farbenmix!


Brrrrrr, leider lässt sich hier echt schlecht fotografieren bei dem Licht! Das Lila unten sieht gräuselig aus, aber in echt passt das gut zum Eulencord!


Natürlich darf das passende Webband auch nicht fehlen....


Von Hinten, die Hose hat die Größe 86/92!


Hier noch ein schnelles Foto: Hose mit KleinstMokind! Vielen lieben Dank für die Gute Besserungswünsche!
Es ist ein stetiges Auf und Ab, aber heute war ein ganz guter Tag! :O)))



Und das gibt's Morgen zu sehen (auch noch nicht ganz fertig, aber heute Abend!!! :O) ):

Kommentare:

  1. Oh nein wie süss :-)) Ein echt toller Schnitt für so kleine Mäuse – na das Shirt sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus :-) Bin auf morgen gespannt

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Lieblingsschnitte für die Mädchen.

    Deine Aurelia passt super zu Deiner Kleinen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Aurelia...den Schnitt habe ich nicht...aber süß finde ich ihn auch immer ganz arg! Eure Hose ist wirklich sehr niedlich!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja toll. Bin mal gespannt was es morgen zu sehen gibt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ja zuuu süss, muß den Schnitt auch endlich mal abzeichnen. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...