Freitag, 4. März 2011

Mal wieder eine Antonia

Der Schnitt ist bei uns auch ganz hoch im Kurs und sooo schön wandelbar! ;O)



Hier ein Ärmelausschnitt mit Stickerei und Tüddelei.....;O)



Das gesamte Shirt, aber mit umgeklappten Ärmeln, da das Shirt doch sehr lang geworden ist und ich es mal nach innen geklappt hatte.....keine Ahnung warum ich kein Bild gemacht habe mit ganzen Ärmeln.......*wunder*


Die Stickerei ist herzallerliebst, wie auch anders bei Frl. Rosenrot, aber auch mit *wunder*
Auf der Sticki stand gelb.....bei den Strümpfen, bis sie fertig war, da sah ich da stand: gelb-grün! *vordenkopfknall*! Egal, mit gelben Strümpfen ist sie auch süß, man sollte halt nicht zu schnell die Farbe wechseln und bis zu Ende lesen.........


Und diese süßen Kästchen habe ich gestern in der Stadt entdeckt! Sind sie nicht schön?



Da macht das "Hüten" noch mehr Spaß von Kleinigkeiten! :O)) (Und ganz günstig für 1 Euro und 50 Cent) :O)))


Damit verabschiede ich mich in ein langes Wochenende! Wir nutzen die langen Karnevalsferien für Verwandtenbesuche (mit Stoffmarkt *freu*)!

Bis Dienstag/Mittwoch dann..............Schönes Wochenende!!!!

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Jersey: Big Stars von Farbenmix, Frl. Rosenrot von Janeas World, hellblau mit weißen Punkten von Hilco hellblau mit weißen Punkten
Stickdatei: Frl. Rosenrot von Janeas World und Freebie von hier

Kommentare:

  1. oh wunderschönes Shirt... und freu meine freebie Stickdatei auf dem Ärmelchen... Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, Anke! Hab dich ganz vergessen....
    :O(
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen hab ich es nicht geschrieben, lach, seh sie nur bei dir zum ersten Mal genutzt ;) Freut mich so...

    Eine wunderschöne Antonia jedenfalls
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Antonia hast Du da genäht!

    Viele liebe Grüße, und eine schöne närrische Zeit wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Antonia ist wirklich wieder ganz zauberhaft geworden :-)) So süss, dann viel Spass auf dem Stoffmarkt und lass uns auch noch Stoff übrig ,-)))


    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. ist sehr schön geworden! viel spaß auf dem stoffmarkt, ich gehe nächstes wochenende!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))