Mittwoch, 23. März 2011

Knopfparade

Die Knöpfe aus Fimo sind lackiert und einsatzbereit! Mal sehen wo ich sie verwende...

Natürlich völlig leienhaft und ohne weitere speziellen Arbeitshandwerke gefertigt, aber wir hatten Spaß! :O))

Und zum 1. Ausprobieren schon ok!



Kleine Knöpfe....




Große Knöpfe..............


ein Delfinanhänger

und meine Lieblingsknöpfe! :O)



schön marmoriert......



und Anhänger fürs Töchterchen.....(ihre eigenen sind nicht mit auf den Fotos)


Das war's dann für den Mittwoch! ;O))

Schönen Sonnentag,

Mokind

Kommentare:

  1. Wow! Klasse! Das will ich gefühlt schon soooo lang probieren und trau mich nicht! Mit was hast Du das dann noch lackiert?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt süß aus ;o)))
    und vielen dank für die Schki-Aktion,....
    auch da mache ich gerne mit!
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll geworden! das mag ich auch probieren! wieviel muss man für ein kleines starterpaket für fimo und zubehör so ausgeben? meistens läppert sich ja einiges zusammen bei einer neuen kreativen richtung...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. fimo-knöprfe hab ich auch noch auf meiner to-do-liste ... deine gefallen mir schon mal ganz gut!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt toll geworden und hat sicher Spass gemacht die herzustellen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. sehen schön aus ich glaube wir müßen auch mal wieder mit fimo spielen ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. Die Blau-Weißen gefallen mir am besten! Meine waren am Anfang auch nicht perfekt...
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...