Mittwoch, 2. März 2011

Kleine Freude

Ich komme im Moment nicht dazu viel zu nähen, da KleinstMokind die zweite Woche krank ist! :O(
Und die Anhänglichkeit steigt -verständlich!

Außerdem waren es die letzten Tage doch immer Geschenke und die kann ich hier noch nicht zeigen! ;O)))

Heute kamen zwei Bücher für mich an! Da kann ich stöbern und vielleicht auch mal was nachnähen!

Jaaaaa, das eine ist für Weihnachten, aber es war ein Angebot und das Jahr geht doch schneller um, als man gucken kann! ;O)



Diese Einmach-Gläser sind mir heute über den Weg gelaufen!



So als Aufbewahrungsbehälter doch wunderhübsch....

Außerdem wollte ich auch mal eine Kuchenmischung mitbringen......:O))


So, jetzt aber schnell wieder an die Nähmaschine.....

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch bei uns hat der böse Virus zugeschlagen, begleitet von Husten und laufenden Nasen.Ich wünsche Gute Besserung und diese Gläser benutze ich auch. grins.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal schnell Gute Besserung :-) Deine Gläser sind toll und die machen sich wirklich klasse so als Aufbewahrungsmöglichkeit,

    glg


    melly


    PS:
    Nein – noch haben wir keine Zusage von der Bank - aber was noch nicht ist kann ja noch werden - oh man – versprochen haben sie uns, dass bis diesen Freitag die Entscheidung fällt :-/ Je länger die sich Zeit lassen um so besser kann es doch nur ausfallen oder? Das müssen ja echt schon mega Blasen han den Däumchen bei euch allen sein ;-) Danke :-))

    AntwortenLöschen
  3. Diese Einmachgläser beinhalten meine Knöpfe, meine Webbänder, Gummis usw., sind einfach genial.
    Krank ist bei uns gottseidank vorbei... Gute Besserung an das kleine Mokind!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich nehme auch Gläser für meinen Krams, habe sie aber nicht so schön aufgehübscht wie Du.

    Gute Besserung an Dein Kleines!

    Frohen Altweiber, und lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))