Dienstag, 29. März 2011

Kameratasche gegen Seife

Ich habe mit Frau Vorragend getauscht! Sie macht ganz tolle Seife, dafür habe ich ihr ein Kameratäschchen nach den Maßen ihrer Kamera genäht!


Hach, Seife in Folie ist so schwer zu fotografieren! ;O)


 Dies alles kam an!


Hier sieht man am Besten was es ist! Einmal eine Kaffeeseife, die Gerüche neutralisiert, dann eine Lemongrass-Seife in einem wunderschönen Grün! :O)
Ein Stück Valentins-Zitronenseife mit kleinem Herzchen und eine Badebombe in Fischform!

Schade, kein Geruchsblog, denn sie duften soooo toll!!!! ;O))


Dieses kleine Täschchen habe ich verschickt! Passend nach den gewünschten Maßen genäht!




Hinten mit kleiner Trusche aufgestickt!

Mit Klett zu verschließen und ein wenig Webband.....


Vielen Dank Frau Vorragend für diesen tollen Tausch, jederzeit wieder!!!! :O)))))

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach einem tollen tausch aus!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, jederzeit gerne wieder, bin so verliebt in meine Kameratasche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein toller Tasuch :-)) Ich kann mir schon vorstellen wie toll die Seifen duften ;-)

    Tauschen macht Spass - habe auch getauscht und ich habe noch was auf meinem Blog für dich :-))

    Euer Shirt ist fertig geworden - wenn du schon luschern willst - bitteschön ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. schade das es kein Geruchsblog gibt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))