Dienstag, 22. März 2011

Japan-Schoggi-Aktion!

Von Feder wurde ich über diese Aktion "nominiert" und möchte das auch weiterführen!

MySwissChocolate...

hat eine ganz wundervolle Blog-Aktion gestartet. Dort wird uns eine kleine Freude bereitet und gleichzeitig spendet MySwissChocolate an die Glückskette, die Spenden für Japan sammelt.


Eine gute Aktion und wenn's was bringt für Japan und seine Einwohner!!!!!






Die Spende:
mySwissChocolate verschenkt Gutscheine (1 gratis Tafel inkl. Versand) an 10 Blogger

Jeder der 10 Blogger kann nun wiederum Gutscheine an max 10 weitere Blogs verschenken. 

"Weiterschenken" kann man, indem man in seinem Blog über die Aktion berichtet und 1-10 weitere Blogs benennt. 

Die beschenkten Blogs werden informiert, damit der Bloglauf nicht stockt 

Ob ein Blog bereits "beschenkt" wurde, erfährt man hier

MySwissChocolate aktualisiert die Liste mehrmals täglich. 

Ein Blog kann nur 1 Gutschein erhalten (aber wie gesagt max. 10 Gutscheine virtuell weiter verschenken an weitere Blogs).
Es gibt eigentlich keine Limitierung. Jede Art von Blog kann mitmachen, respektive beschenkt werden.
Die internationale Aktion startet JETZT und wird bis zum 31. März 2011 bis 12:00 mittags laufen. 
Für jeden beschenkten Blog spenden wir 2.00 CHF - mindestens aber 1.000 CHF. 

Bei 1.000 Blogs sind dies als bspw. schon 2.000 CHF - die maximale Spenden-Grenze wäre 10.000 CHF. 

Zusätzlich erhält nachher jeder beschenkte Blog per Mail den Gutschein für 1 gratis Tafel inklusive Versandkosten selbstverständlich auch tatsächlich zugesendet. 

Die Geld-Spende geht an die nationale Glückskette, die derzeit für Japan Spenden sammelt.

Na, das ist doch mal was!

Ich nominiere:

na klar (hab dich noch gar nicht auf der Swiss Liste gefunden! ;O)))










Na, da hoffe ich doch das gaaaanz viel Geld zusammenkommt! Bisher habe ich euch auf der Liste nicht entdeckt....

Lieben Gruß,
Mokind




Kommentare:

  1. *ggg* Als bekennender Schokaholic kann ich gar nicht nein sagen.. Und für einen guten Zweck noch viel weniger...Danke :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion :-)) Da mache ich auch gerne mit - und kann Frau bei Schoki nein sagen? ,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke meine Liebe. Das nehm ich natürlich gern an :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))