Mittwoch, 9. März 2011

Geschenke

Wir haben das Wochenende gut überstanden und auch ein paar Geburtstage feiern können! ;O)
Daher kann ich jetzt endlich die Geschenke zeigen.......


Eine Kulturtasche wird ja schon immer gebraucht! ;O)) Groß genug für alles was man mitnehmen muss, mit schönem Freebie und einem Knudie......

Diese Webbänder passen einfach überall, oder?!


Klar, ab sofort gekennzeichnet........damit jeder auch genau weiß von wem......:O))



Hier noch von innen, mit viel Wellness! 


Das Babytöchterchen hat ein Sauber-Zauber-Windeletui bekommen! 


Ganz einfach zu nähen und von hier ist die Anleitung!


Einen winzigen Elefanten hat das Schwesterchen bekommen!

Außerdem gab es für einen besonderen Menschen diese Ladestation (Anleitung von machwerk)


Dann mal auf in die Fastenzeit!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh sind die schön :-)) Na da haben sich die neuen Besitzer sehr gefreut – schön das du wieder da bist, auch wenn es gerade mal 4 Tage waren, aber irgenwie hat hier was gefehlt ,-)

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, echt so schöne Sachen.
    Der Knudie ist ja so niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber schöne geschenke! da haben sich alle bestimmt gefreut, ist doch immer etwas ganz besonderes wenn man was selbstgemachtes bekommt.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja echt tolle Sachen gezaubert. Vor allem den Knuddie find ich toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen, der elefant ist total knuffig
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sind soooo schöne Sachen!! Der Elefant und der Knuddie gefallen mir besonders gut - aber richtig richtig genial ist die Hirsch-Sticki auf der Kulturtasche...Ich LIEBE Hirschdesign. Es ist einfach so herr(schaft)lich!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...