Donnerstag, 31. März 2011

Geburtstagstäschchen

fürs Töchterchen!

MokindLady hat sich zu ihrem ersten zweistelligen Geburtstag diesen Samstag eine Tasche für die Stadt gewünscht in rot-orange.....

Hm, ich habe länger überlegt welchen Schnitt, welchen Stoff, welche Stickis...........

Herausgekommen ist diese:


Eine HoliHandbag Schultertasche aus bunten Stöffchen!


Die vordere Tasche außen hat einen Klettverschluss und am Riegel habe ich einen selbstgemachten Fimoknopf angebracht!



Das Gurtband habe ich so angebracht, dass es auch völlig abgemacht werden kann, je nach Bedarf!
In der Mitte habe ich das schöne Vögelchen-webband in türkis von Farbenmix aufgenäht!
Dies ist auch an der Tasche!


 Hier die Seitenansicht - kunterbunt!



Auf der Rückseite ist ein großes Peacezeichen aufgestickt!



Mit Blümchen aus der Love und Peace Serie von Huups!

Hier sieht man auch gut die Ledereinsätze an den Seiten!



Innen ist die Tasche peppig orange abgesetzt, ohne kleine Täschchen ect. 
So wie es MokindLady gerne hat! ;O))

Dann bin ich mal gespannt was sie sagt! :O))))

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))