Montag, 14. März 2011

Atomkraft........

meine Güte......was wird das Unglück schon wieder ausgeschlachtet! Als ich eben nach Hause kam wurde mir bald schlecht............:O((((
Die Medien und besonders die Politiker schwafeln vor sich hin, ohne nennenswerte Ergebnisse....Sie sind zur Tagesordnung übergegangen und bauen das Leid ein für ihre Zwecke!

Ganz interessant war ein Statusbericht von Ranga Yogeshwar! Seitdem kann ich (mit dem Leid der Japaner im Hinterkopf) auch andere Dinge wieder konstruktiv andenken!




Hm, ich zeige deshalb auch heute mal wieder etwas!
Ein Geburtstagsgeschenk, das heute überreicht wurde und somit gezeigt werden kann. ;O))
Ne, Petra?! ;O)

Eine Nackenrolle mit Lieblingsstickmotiv und Lieblingsstöffchen!



Seitlich gerafft mit Zwergen Webband!


Klar, mein Logo darf nicht fehlen.....
Und fertig! :O)

Stickdatei: Frl. Rosenrot von Janeas World

Kommentare:

  1. oh wow, ist die toll. stattdessen ein jungsmotiv und sie wäre was für ben ;-)
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super :-) ich nehme auch so eine ;-)

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Nackenrollen! Deine sieht wunderschön aus!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. die Rolle ist super schön geworden ;o)
    3 hab ich auch noch,...mal sehen wann sie eine schöne Hülle bekommen ;o))))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil, würde ich mich auch drüber freuen!
    Und tolles Blogóutfit, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Rolle ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...