Dienstag, 8. Februar 2011

Weeke Hose

Auch ein anderes UFO ist endlich fertig geworden, nachdem ich es damals falsch zusammengenäht hatte und frustriert in die Ecke geworfen (das meine ich auch so! ;O)) ) hatte!!!


Es tat mir schon richtig leid um den schönen Stoff.....
Der Schnitt ist auch nicht schwierig, aber da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf, den Tag! ;O)


Sie sieht wirklich pfiffig aus und KleinstMokind wollte sie heute Morgen gleich wieder anziehen!

Die Hose hat die Größe 86/92 und wird jetzt als lange Hose getragen, dann bis in den Sommer auch als die eigentliche 3/4 Hose?!

Von dem Schnitt werden für den Sommer auf jeden Fall noch welche folgen! :O)

Schnitt: Weeke v. Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Oh Weeke, wie schön.

    Lange nicht mehr gesehen, aber ich liebe den Schnitt auch.

    Sollte ihn mal wieder rauskramen! :-)

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))