Donnerstag, 10. Februar 2011

Teaser und kleine Stiefel

So, die Überraschung ist fertig für die Verlosung.....hoffentlich gefällt es, hier ein Teaser:


Außerdem war ich gestern das 1. Mal mit KleinstMokind so richtig auf dem Spielplatz! Sie läuft noch nicht so lange und der Winter hat die Außenaktivitäten dazu gestoppt!
Sind die nicht süß????

Gummistiefel in Größe 21! ;O)))
Ich habe eine 1/2 Liter Flasche Wasser daneben gestellt, um zu sehen wie winzig die kleinen Stiefel sind!
Hach, sie wachsen soooo schnell! Da möchte ich sowas festhalten! :O)

Einen sonnigen Donnerstag wünscht
Mokind

Kommentare:

  1. Ui, bin gespannt!
    Danke für Dein Mitgefühl wg. Supergau,es supergaut immer noch;-((

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Größe 21, wie süß.

    Wir sind jetzt schon bei 30/31.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Zu süß, so kleine Stiefelchen! Wir haben solche auch dastehen, noch bis zum Spätherbst von Mathilda getragen - schwarz mit weißen Punkten in 20/21. War gar nicht so einfach, so 'ne kleine Größe aufzutreiben. Kein Geschäft hatte die und wir mussten sie bestellen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. wie süß!!!
    Meine haben mit 19/20 angefangen,....und jetzt hat die kleine schon 36 und der große43,.*schreck*

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - solche süssen Stiefelchen ;-)) Haben wir ja zum Glück auch bald wieder - die Große ist auch schon bei *schreck* 28 – Bin schon so auf morgen gespannt :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du hast den Award von mir nochmal verliehen bekommen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...