Sonntag, 13. Februar 2011

Stoffe, Stoffe, Stoffe....

Meine Lieferung Stoffe ist angekommen!

Und weil ja immer was fehlt war ich gestern in Bochum-Linden und wurde auch fündig.....;O))

Guckt mal:


Unten ist ein geringelter Jersey, ein fuchsienfarbiger Cord, daneben ein Sweatstoff, der tolle TöffTöffs...

Unten die neuen Birdiestoffe, BigStars und Herzen von Farbenmix, roten und gepunkteten Baumwollstofff!

                                              Unten seht ihr 2 Stoffpakete mit kleineren Stoffstücken. Mir fehlen immer mal beim Sticken so schöne Stoffeckchen oder für Geldbörsen ect.....




Der gepunktete Stoff ist ein Feincord, dann gaaaanz viel Fleece (das wird eine Jacke für mich) und ein dunkelblauer Baumwollstoff mit weißen Punkten (dunkler, als auf dem Foto), daneben oranger Baumwollstoff...


Dieses Rüschenband hat es mir sooo angetan! Ich habe es entdeckt zum Umranden von Stickereien und ist mit etwas Übung kinderleicht! :O)

Hach, jetzt muss ich mir nur noch Zeit aus den Rippen schneiden, um nähen zu können! Ideen sind sooo viele da, aber KleinstMokind hängt jetzt schon an meinem Rockzipfel und mit in die Nähecke auf den Dachboden kann ich sie nicht nehmen....;O(

Schöönen Sonntag,
Mokind

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH soviele schöne Stoffe, na dann kann es ja jetzt ans kreative Arbeiten gehen!
    Viel Spaß, freu mich schon auf neue Stückchen von dir!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viel schöne Schätzchen.

    Und mir fehlt derzeit das geld dafür!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hast du eine tolle Ausbeute *schacht* – na dann hoffe ich mal, dass die "Klammerphase" bald wieder vorbei ist und du wieder mehr Zeit findest fürs nähne :-)) Danke für dein Däumchen ,-))

    glg


    melly

    PS: Das LomoLomo-App gibt es für das iphone ,-) Damit kannst du halt so tolle Fotos knipsen, wie Oma es mal damals konnte :-))

    AntwortenLöschen
  4. oh was für tolle Stoffe!! ;o))
    jetzt bin ich ganz gespannt was du uns daraus alles zeigen wirst,....
    lieben Sonntagsgruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das nenn ich ja mal glatt Kreativ-Nachschub!
    Tolle Stöffchen...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Schööne Stoffe hast du dir gegönnt!! Das Rüschenband find ich auch immer wieder schön und wandert irgendwie immer in meine Tasche :-))

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Dieses Jahr kann ich auch endlich Kinderstoffe Shoppen - aber mein Stoffmarkt ist erst im Mai *gnarf*.

    Solange schmachte ich einfach mal Deine Schätzchen an :-)

    GLG und schönes Rest-Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hey toll, das sind aber soooo viele wunderschöne Stoffe bei dir eingezogen. zacki, ich mag Erfolge sehen
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. hach, da wird man ja richtig neidisch :)))
    ich freue mich schon die ergebnisse bei dir im blog zu sehen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ach...so tolle neue Sachen...ich werd ganz neidisch! =D

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    heute ist das päckchen angekommen. freu, freu, freu! ich habe es bei mir gepostet, damit man sehen kann, was es hübsches zu gewinnen gab.
    das täschchen ist ganz toll und man spürt, dass es mit liebe genäht wurde.
    vielen vielen dank!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. oh...so viele schöne schöne wunderschöne Stoffe :-) *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...