Donnerstag, 17. Februar 2011

Stifteetui

Ich habe gestern Abend ein Stifteetui für die dicken Buntstifte von KleinstMokind genäht!
Schnabelina's Anleitung von hier ist sooo toll und ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis!


Da ich vom tollen Eulencord noch so einiges hier liegen hatte und mir das so gut gefallen hatte, habe ich ihn auch als Außenstoff benutzt! Eine kleine Reißverschlusstasche ist auch außen eingearbeitet für Anspitzer und Co.
 Es war wirklich gar nicht so schwer und für unseren Nutzen ideal!
Die Seiten kann man selber gestalten mit noch mehr Fächern oder nur einer ect.


Das war auch das 1. Mal für mich mit dem Endlosreißverschluss und selbst das ging fast reibungslos....;O)
Nur das Einfädeln brauchte ein paar Versuche!!!
 Ich hatte nur weißes Gummi da, aber das macht ja nichts......

Also, davon werde ich noch mehr nähen! MokindLady hat auch schon angekündigt Stoffe dafür auszusuchen!!! :O))




Morgen gibt's hier von mehr:

Schönen Donnerstag,
Mokind

Kommentare:

  1. Das Stifteetui sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir auch wirklich gut gelungen,ich schleich auch schon ne ganze Zeit um die Anleitung rum ,kann mich aber noch nicht so richtig dazu durchringen...,
    Deins ist aber auf jeden Fall toll geworden,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Stiftetasche. Toll ist sie geworden! Auch mit weißem Gummiband ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. feines etui,ich finde den eulenstoff ja auch so toll!! und gut zu wissen, daß das mit dem endlos-reißverschluß zu schaffen ist, ich werde das mal am samstag ausprobieren denke ich!

    und dein teaser sieht ja auch schon toll aus!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist das geworden! Die Anleitung hab ich mir auch gedownloadet! Irgendwann...

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...