Mittwoch, 2. Februar 2011

Schwimmtäschchen

Ich habe einen Kulturbeutel, aber etwas höher genäht! Eigentlich ein Versehen, aber die Tasche wurde mir von MokindLady sofort aus der Hand gerissen und als Ideal für Schwimmturniere und das wöchentliche Training befunden!



Innen mit Wachstuch vom Schweden, außen aus dem schönen Blümchenpopeline, mit Webband aufgehübscht!
 Das Tolle ist, dass die Duschcremeflasche und das Shampoo drin stehen können (kein Auslaufen) und trotzdem noch Taucherbrille, Badehaube (jaaaaa, die braucht man bei Schwimmturnieren ;O)) ) und Haargummis ect. Platz haben!
Jedenfalls ist das Täschchen im wöchtentlichen Einsatz! :O))
Was will man mehr......???

Lieben Gruß,
Mokind

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja klasse aus - Das nenne ich dann mal ein dickes Lob an dich :-)) Was will man da wirklich mehr? ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))