Dienstag, 15. Februar 2011

Schlafanzug Töff Töffs

Jaaaaa, wir haben ein Mädchen, aber ein sehr "reifenverliebtes", neben Puppen! ;O))

Und da ein paar Schlafanzüge fehlen ist heute dieser entstanden: (Genau, ich bin endlich mal zum Nähen gekommen!!! *Freu*)


Heute Abend ließ sich nicht mehr so gut fotografieren.....den orange geringelten Jersey fand ich ideal zum Kombinieren!

 Ich habe extra lange Bündchen angenäht, das wird sicher ein Lieblingsteil und dann kann er mitwachsen! :O)

 Beide Teile haben Größe 86/92! Das Oberteil (eigentlich eine Antonia) habe ich um 5 cm + NZ verlängert!
 Das Oberteil war nach dem Mittagsschlaf fertig und durfte nach langer Begutachtung bis abends nicht mehr ausgezogen werden!

 Mit Bestechung konnte ich wenigstens ein paar Fotos machen!

 Sie ist einfach zu schnell für mich geworden! Geht doch auch für ein Mädchen, oder???? ;O)



Schnitte: Oberteil - Antonia, Hose - abgewandelte Oona, beide von Farbenmix
Stoff: Töff Töffs

Kommentare:

  1. Toll ist der Schlafi geworden und warum nicht auch für Mädchen,wir fahren ja schließlich auch Auto...,außerdem wenn es dem Kind gefällt....,
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich klasse...
    Meine hat ne hellblaue Fleece Hose mit den FliePis...ich finde es muss nicht immer rosa sein...
    Hier sind Autos auch heiß begehrt...sie macht den halben Tag "brummbrumm" oder "tut,tut" ;-)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja supi aus - warum Autos nicht auch für Mädchen? Den hätte ich auch nicht mehr freiwillig hergegeben ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Na sicher ist das mädchentauglich.

    Luisa spielt auch mit Autos.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte das ist ja mal ne *eile Schlafikombi. Spitzenstoffe sind das und absolut super genäht.
    Toll, toll, toll
    LG und knuddel
    aylin

    AntwortenLöschen
  6. Uih, sind der schön aus, so einen könnten wir auch gut gebrauchen :)
    Das mit dem "reifenverliebt" kenne ich nur zu gut. Finde es aber schön, wenn sich Mädchen auch für Autos interessieren...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja toll. das wär auch was für meinen moppel.

    AntwortenLöschen
  8. wie süß!!!
    meine hat Autos auch geliebt! ;o)
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))