Freitag, 18. Februar 2011

Nur für mich!

Ich habe mal ganz bewusst eine Kleinigkeit für mich genäht! Das war nötig und habe ich lange genug geschoben, obwohl es ja kein großes Ding ist......

Mein Kuschelmuschelkissen für mein Söfachen neben der Nähecke! ;O))



Viele Lieblingsstöffchen gemixt mit meinen Lieblingsfarben.....


Bömmelchens dürfen nicht fehlen....;O)



Eulenappli.........jaaaaaa, die Fäden sind inzwischen abgeschnitten! ;O)

Diesmal kein Hotelverschluss, aber den Reißverschluss übe ich dann mal nochmal......
Erfüllt aber seinen Zweck und für mich bin ich zufrieden!


So, kommt gut ins Wochenende!!! :O))))

Kommentare:

  1. wie lustig!! ;o)
    ich habe eben genau die selbe Überschrift für meinen Post gewählt,.....und bei mir ist es auch ein Kissen! ;o))

    deines gefällt mir auch sehr gut!!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Das braucht Frau auch mal – nur was für sich :-)) Ein tolles Kuschelkissen hast du da gezaubert, die Farben und Stoffe finde ich total klasse,


    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ja,mal was für sich selbst muß auch sein,ich finde Frau kommt diesbezüglich eh oft genug zu kurz,immer sind erst die Anderen dran :-)))
    Wunderschön ist es geworden , Dein Kuschelsofakissen...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein tolles Kissen.

    Komm Du auch gut in, und durch, das Wochenende.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön kuschelig aus, könnte ich jetzt auch gebrauchen ;-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Stoffe, schöne Farben - es gefällt mri sehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kuschelkissen, mit schönen Stöffchen hast du dir genäht!! So eins könnt ich auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut, das Kuschelkissen! tolle Stoffauswahl!
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja so recht,Frau sollte sich öfter mal was schenken!Das Kissen ist suppi gelungen,toller Stoffmix,genau mein Geschmack!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))