Donnerstag, 24. Februar 2011

Meine Geldbörse - Portemonnaie

Und schon wieder etwas für mich, mit Lieblingsstöffchen und nicht ganz perfekt! (Welcher Esel bügelt auch über Zackenlitze.......*grummel*), aber ich bin stolz und benutze sie ab jetzt! :O))))


Mein Lieblingsmotiv die Eule musste natürlich vorne drauf!! :O)


Und zack war sie weg und KleinstMokind ist mit ihr abgedüst.....



Wieder eingesammelt ;O) und einmal von innen gesehen!
Links ein Reißverschlussfach mit Fach dahinter, rechts Einschubfächer und auch ein großes Fach für Perso ect.

Genug Platz für das Geld ist auch da! Und schon wieder muss ich die Börse verteidigen.....;O)

Hier noch einmal gefüllt! Passt alles rein!

Der Schnitt ist super und die Anleitung der Knaller! Vielen Dank Happy für so eine tolle Anleitung!!!

Leider sind die Fotos nicht so farbig, wie die Stoffe in Echt sind, denn es schneit hier schon wieder...............................

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die ist wirklich total schön geworden! Kannst stolz sein!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. die geldbörse sieht ja echt toll aus, die hätte ich mir auch gegriffen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da bringt shoppen doppelt soviel Spass :-)) Eine tolle Börse :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Börse ist toll, ich brauch auch mal Zeit dafür mir eine zu nähen. ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Börse ist es geworden! Aber das Kleidchen vom kleinen Mokind sieht auch total süß aus, selbst wenn es nur teilweise zu sehen ist!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    ich finde die ist ganz toll geworden!
    gefällt mir sehr gut!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich hab auch schon über Zackenlitze gebügelt *Handreich*. Würde auch mehr vom Kleid vom Mokind sehen, schaut sehr süß aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...