Sonntag, 6. Februar 2011

Mein 2. Award

Oh, wie fein! Von Renate und Melly (jetzt haben wir ihn uns gegenseitig verliehen, hab ich gerade beim Linktest gesehen...) und amberlight habe ich heute meinen 2. Award bekommen, herzlichen Dank!!! :O)



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Also, 7 Dinge über mich:


1. Ich liebe den Frühling, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und warte schon wieder sehnsüchtig!
2. Beim Shoppen mache ich gerne Schnäppchen in meinen Lieblingsgeschäften und freue mich tierisch drüber! ;O)
3. Die Oper und das Musical sind meine heimlichen Leidenschaften
4. Die Farbe blau und die Zahl 7 sind meine Favoriten
5. Wenn ich keine Zeit zum Lesen finde, reichen mir auch Hörbücher
6. Lakritze ist mein "Untergang"
7. My Home is my Castle




So, ich würde gerne den Award weitergeben an:


Melly, ihr Blog ist meine Inspiration und ich lese sooo gerne bei ihr!!!


luemmaisa, die soviele tolle Ideen zeigt


Bettina, wegen ihrer leckeren Schoko-Cookies ;O)))


Nicole, ich stöber gerne bei ihr....


mombiggi, da ich ihre Stoffauswahl soo mag


Crazyme, da sie so tolle Ideen hat


frohnahtur, damit gaaaanz viele ihren schönen Blog lesen


Franziska, weil mir ihre Sachen so gut gefallen


Aylin, da sie soo schöne Sachen für die 2 Mäuse fertigt


Nicki, sie hat so tolle Ideen


Leyona, ihre Seite ist so schön (bunt) ;O))


Sabrina, da sie sooo kreativ ist


Anja, da ihre Sachen klasse sind


sinabambina für ihre vielseitigen Sachen


nikasbullerbü, ihre Sachen sind einfach zauberhaft


LG,
Mokind







Kommentare:

  1. Super lieben Dank :-)) Habe dir eben per Mail geschrieben - enien zweiten Kommentar unter dem Verlosungspost wollte ich dann doch nicht - hat sich dann eh erübrigt ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, freue mich sehr über meinen 1. Award :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön meine liebe, ich habe den Award danken angenommen
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mokind,

    Dankeschön!

    Gerne nehme ich den Award an.

    Ich werde mir sieben Sachen überlegen, und dann spätestens morgen Posten!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    danke für den Award. Leider hab ich momentan etwas wenig Zeit für so einen aufwändigen Award weiterzugeben. Deshalb möchte ich ihn nicht annehmen und nur still und leise genießen, daß ich ihn hätte haben können.
    Dankeschön nochmal
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ich nehm den Award an :-)
    LG Micole

    AntwortenLöschen
  7. huhu ... ich nehme ihn freudig entgegen =) ... und poste nacher dazu in meinem Blog !!!

    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Oh dankeschön!
    Den nehm ich gern mit..
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Vielen vielen Dank, habe den Award natürlich dankend angenommen.....
    Ganz liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Uah, mein erster Award *hüpf*
    Vielen Dank dafür, nehme ihn dankend an.
    Werde aber erst morgen dazu kommen, ihn weiterzureichen. Ich hoffe, das ist ok?
    GLG und einen schönen Abend.
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...