Samstag, 26. Februar 2011

Lecker und getaggt

Wie schön, dass ihr die Röllchen auch alle kennt! Der Name ist da ja Nebensache! ;0))
Die Gabel war nur zum sofortigen Rollen und kurzem Fixieren, ansonsten wären es Scheiben. :0)

Hauptsache lecker!!!!

Ach so, weil Fragen kamen wegen dem Pulli/Kleidchen von KleinstMokind beim Geldbörsenpost!
Also, es ist eine Enna, etwas lang und weit über einer Strumpfhose....;O)))


Außerdem wurde ich heute von der lieben Mombiggi!
getagt!

Hier also meine 3 Antworten:

Nenne einen Lieblingsfilm:
Hm, ich mag soviel Filme.....Ein Klassiker ist für mich Grüne Tomaten.

Nenne eine Lieblingsband, Sänger/in, der/die mit dem letzten Buchstaben des Lieblingsfilms beginnt: Xavier Naidoo (da gilt doch der Nachname??? ;0))


Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben des/der Sängers/Band beginnt:
'Onur' von Herbert Grönemeyer, ganz klar!

So, ich tagge dann mal Melly und Phi und Lu


Schönes Restwochenende,

Mokind

1 Kommentar:

  1. Ach herje, da muß Frau ja richtig nachdenken!!! Uhiiii! Also das ist ja lieb von dir aber ich hab eigentlich mal mit mir ausgemacht das ich bei sowas nicht unbedingt mitmachen möchte. Sorry!
    Aber vielleicht kann ich hier ja mal so nur für dich schnell antworten ohne es weiterzugeben. Okay?

    Lieblingsfilm: Mhmmmmm Keinohrhasen
    Lieblingsband oder Sänger mit N: Hab ich nicht aber ich mag StaNfour und oNe Rebublic. :0)
    Lieblingslied: da ich bei Frage zwei schon geschummelt habe kann ich nur sagen im Moment mag ich am allllller aller liebsten Stay von Hurts!!! *schmacht*

    So und nun will ich nicht weiter hier rumtexten, ist ja schließlich dein Blog und nicht meiner. Hab ja meine eigenen. *treudoofguck*

    Liebe Grüße
    Yvonne
    PS Das ist die Partylaune sonst bin ich nicht so schlimm. ;0) *flöt*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...