Freitag, 4. Februar 2011

Jetzt ohne KleinstMokind

Sie musste sie hergeben und das ist das Ergebniss:


Von vorne!


Die Stickerei-Applikation!


Von hinten!
Kuschelig und gerade jetzt super zu tragen.....

Ich möchte mich noch recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Das tut sooo gut! :O)
Schönen Freitag!

Ich sehe gerade: 49 regelmäßige Leser! 

Herzlich Willkommen!!!!! :O)

Dann muss ich doch mal ernsthaft an eine Verlosung denken......ich hatte ja geschrieben bei 50....
*schluck* So schnell geht das! ;O)))

Kommentare:

  1. Die Amelie ist wirklich schön.

    Ich hoffe Du musstest keine Gealt anwenden, damit die Kleine sie auszieht! :-9

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich kuschelig, superschön und total süss mit dem Pilzchen drau :-))
    (das ist echt nicht einfach mit so einem kleinem Fratz auf dem Schoß, Kommentare zu schreiben - grrr)

    Ich fand deinen Header so klasse und habe mich von dir inspirieren lassen ,-))

    Und ja, bei einem tollen Blog get es mit den Lesern ganz schnell - da bin ich mal auf deine Verlosung gespannt :-))


    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. hallo :D danke für den kommentar :D das freut mich dass dir der geldbeutel gefällt :D ich näh heut gleich noch mal einen oder sogar 2 ;-)

    ach ja...die tunika ist ja zuckersüß :)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut total schön aus!!! Und ich bin nu Leser Nr. 52
    LG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...