Freitag, 18. Februar 2011

Frühling und unser Tag...

Ich war gestern mal wieder ein wenig mit KleinstMokind in der Sonne im Garten draußen und kann so die Meldungen über Schnee gar nicht wirklich glauben......Seht selbst:


Überall in den Beeten lugt etwas hervor!


In der Sonne steckten selbst die ersten Kätzchen die Köpfe raus!


Daher haben wir es uns gut gehen lassen, gestern Nachmittag (nach gefühlten 5 Stunden Schaukeln, Sand schippen und Burgen bauen!)  ;O))))

Da ist es schon wieder das Wochenende!

Den Teaser löse ich nachher auf.......

Kommentare:

  1. Wir waren auch gestern im Garten.

    Obwohl es recht kalt war, in der Sonne konnte man es trotzdem aushalten. Von wegen "gefühlte" Temperatur, und so! ;-)

    An Schnee mag ich erst wieder im November denken.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. bei uns hat es heute nacht wieder geschneit :-( möchte auch langsam schneeklöckchen sehen ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das erste Grün schaut aus der Erde hervor. Bei uns sieht es ähnlich aus und ich freue mich jedes Jahr wie ein Kind darüber :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lach....da hatten wir ja fast die gleichen Gedanken bei unserem Post!
    Tut das nicht gut, die ersten Frühlingsvorboten zu entdecken?!? Streicheleinheiten für die Seele, lechzend nach wärmeren Temperaturen!!!!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. *argh*So weit sind wir hier noch lange nicht, jetzt ist erst einmal wieder Eiseskälte angesagt - ICH WILL Frühling *lach*

    Ein wundervolles Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Also hier bei uns schneits heute ein wenig, und es ist kalt. Anfang der Woche wars hier noch so schön warm und Sonnenschein. Auf meinem Beet hab ich auch schon diverse Frühblüher im Anfangsstadium entdeckt. Schneeglöckchen und Winterlinge blühen schon *freu* Das sieht so schön aus und macht Lust auf mehr :-)
    Wünsch dir ein tolles WE.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön oder?
    Auch wir tippeln öfter über den Rasen und schauen ob wieder etwas neues aus der Erde guckt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. brrrrrr,....bei uns ist leider nix mit Sonne,....und bitterkalt ist es auch!....
    ich warte soooooo sehr auf den frühling ;o)

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))