Montag, 7. Februar 2011

Bandito, mal schlicht

Ohne viel Tüddelei ist dieses UFO mal endlich fertig geworden! Wer sich vielleicht erinnert, dazu gab es einen Teaser.....;O))

In Größe 146/152 für MokindLady:



Mit dem schönen Big Stars Jersey von Farbenmix und grauem Sanetta Jersey abgesetzt!



Die Ringelbündchen passen perfekt, finde ich! ;O)





Die Kapuze ist gefüttert und das Bündchen dazwischengefasst! So gefällt es mir besser!


Die ganze Jacke ist um 6 cm verlängert und gefällt der Besitzerin sehr gut! :O)) Sie wollte sie so schlicht, ohne Stickereien oder anders betüddelt! Aber der Stoff wirkt so auch ganz gut!

Schnitt: Bandito von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow - die sieht super klasse aus :-)) Die würde ich auch noch anziehen ,-))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das sieht ja aber auch toll aus...

    Danke für den netten Post!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...