Dienstag, 1. Februar 2011

Aurelia, die 1.

Töchterchen trägt so gerne diese Hose:


Es ist eine Aurelia von Farbenmix!
KleinstMokind wollte sie auch gar nicht hergeben wie man sieht!  *gggg* ;O))

 Hier von Hinten! Sie ist sicher nicht perfekt und wirklich so das typisch 1. Mal genäht, aber die nächste wird sicher genauer! ;O)

Diese Raffungen haben es mir besonders angetan und ich werde bald die nächste zuschneiden!

Die Aurelia ist komplett aus Feincord und in Größe 86/92 genäht!

Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Wie nicht perfekt.

    Ich finde sie klasse. Zuckersüß!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süss - die Raffung gefällt mir auch total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Hose ist ! Schöne Farbe! Ist Dir doch super gelungen!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))