Freitag, 11. Februar 2011

And the winner is.....

KleinsMokind hat die Gewinnerin gezogen:




                                            So viele Zettel haben sich eingefunden!!!




                                            Hach, gar nicht so einfach sich zu entscheiden.....



Oder doch lieber den anderen Zettel???




                                               Jetzt bin ich mir sicher! Dieser ist es!!!!



                                           Jetzt nur noch auseinanderfalten!




                                           Und die Gewinnerin ist:


                                            DICKMadamMe


                                Herzlichen Glückwunsch!!!!!




Bei den ganzen lieben Beiträgen tut es mir richtig leid nicht noch mehr Preise zu haben......
Die nächste Verlosung wird mit 3 Plätzen geplant! ;O))

Einen wunderschönen Wochenendanfang! (Ich warte dann jetzt mal auf die "Zeugnisnachhausebringer" :O))) )
Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch Glückwunsch an die gewinnerin ;o))
    ich warte auch schon ganz gespannt auf meine "zeugnissnachhausebringer"...*g*....
    ein schönes WE und
    liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ich?? ich hab gewonnen??? klingt doof, aber ich habe noch nie etwas bei einer verlosung gewonnen! da freu ich mich aber!!!
    danke dir liebe frau mokind für die tolle aktion zur feier zu deinen ersten 50 lesern. so etwas werde ich bei mir auch veranstalten, wenns dann mal soweit ist, ich bin ja noch ein ziemlicher blog-frischling :)

    auf deinen nächsten 50 leser!!!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Meine beiden Großen haben heute auch Zeugnisse mitgebracht, mit meinem Großen geh ich morgen zur weiterführenden Schule das Zeugnis mit der Empfehlung abgeben. Wo die Zeit bleibt?!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich gehe dann mal trauern ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...